Skip to content


Mein Wort zur neuen Koalition

Mit der FDP kostete der Konsens, wenn er mal gelang, oftmals mehr Zeit als unter 28 EU-Staaten

In Kriegszeiten (Frankreichs Widerstand kämpfte 1940-44 einig … vom Kapitalisten bis zum Kommunisten) müssen die Kräfte geballt sein.

Wie in der Not: Sie ist ausgebrochen – mit der zweiten Weltkrise des angelsächsischen Globalkapitalismus, erst 1929 ff., nun seit 2008.

Verheerend das verkorkste Wirtschaftssystem. Politische Einfalt liess es in Missbrauch, sogar Kriminalität verkommen.

Welt- und europaweit pesten die Resultate: Wachsende Altersangst in Deutschland, über 50 % Jugendarbeitslose in Südeuropa, von gerechtigkeitsfreier Not gepäppelter Terror weltweit. Z.B. in Indien, der grössten Demokratie.

1000 Beispiele der Systempleite liegen offen.

Das Versagen unserer gesättigten System-Eliten am Pranger! Als Beispiel reichen “Finanzmärkte” – eine vielen unverständliche Tarnbezeichnung, unter der sich auch Gier/Ganoven straffrei austobten.

Deutschland mobilisiert nun die politischen Kräfte: Sanieren bis 2017 – oder auf die Strasse! Wir sind das Volk.

Wie Leipzig 1989 oder Kiew 2013.

Posted in Allgemein, Elite ist Dienen+Führen, Tacheles.


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.